Feedback zum Buch

10.09.2019 Ole Bischof/München … herzlichen Glückwunsch zur beeindruckenden Umsetzung dieses ambitionierten Projekts ...

16.08.2019 Rok Kosir/Heidelberg ... hallo Jan, dein Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist super strukturiert und durchdacht. Vorallem die Idee ein Buch mit einem Youtube Medium zu verknüpfen ist einfach genial. Was du mit deinem Team hier zusammengestellt hast, hat mir echt sehr gefallen. In Summe ist das ein Top-Ding, fachlich auf sehr hohem Niveau und ich bin gespannt auf Band zwei, drei und vier. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg mit deinem Buch!

10.08.2019 Charles Zollinger/Basel … ich bin überrascht und begeistert wie viel Philosophie und Allgemeinwissen mit den zahlreichen Techniken in diesen Buch untergebracht worden sind … Ich werde es in meinem Training dann mal auflegen … Die Youtube Sequenzen sind sehr informativ und gut gemacht … Gratuliere, soviel Technik und Wissen in einen handlichen Buch ist großartig ...

08.07.2019 Dr. Hans-Dieter Heinisch/Leipzig … als erstes möchte ich euch zu diesem sehr ambitionierten Vorhaben und zu seiner bisherigen Umsetzung gratulieren! … Ich bin begeistert von der multimedial basierten Art der Buchgestaltung und finde, dass diese sehr gut gelungen ist … ich glaube einschätzen zu können, dass nur enorm umfangreiche Recherchen und ein hoher technischer Aufwand den derzeitig vorliegenden Stand ermöglicht haben …

06.07.2019 Genady Jaremenko/Odessa ... ich möchte dieses Buch kaufen, ich werde meine Freunde bitten mir eines aus Deutschland mitzubringen ...

16.06.2019 Andreas Morhardt/Esslingen … hallo Jan, habe dein Werk mit vergnügen studiert und durchgeschaut ...